© ChalottePulver

Modenschau zur neuen Kollektion "The Outlaws" von Chalotte Pulver

"The Outlaws" heißt die aktuelle Herbst / Winter Kollektion des Berliner Modelabels Chalotte Pulver, die seit einigen Tagen online und im labeleigenen Berliner Atelier erhältlich ist.

Die Designerin Charleen Sill liebt seit ihrer Kindheit Cowboyfilme und die damit verbundene Vorstellung vom wilden Westen! Die Film-Cowboys waren wilde, temperamentvolle Typen, denen es niemand übel nahm, wie sie sich auf der Ranch und im Saloon aufführten. Das Leben eines Cowboys ist gefährlich und staubig aber natürlich auch mit dem Gedanken von Freiheit verbunden. Vielleicht war das der Grund, warum sich Charleen Sill als kleines Mädchen manchmal wünschte, ein Cowboy zu sein.

Die Zeit schreit nach Satire, rief einst Kurt Tucholsky und singt heute: Tim Fischer!

Allerdings sind diese Blusen keine taillierten Karohemden, sondern bestechen durch einen interessanten Material- und Mustermix. Die Schnitte wirken auf den ersten Blick etwas streng und zugeknöpft aber andererseits hat dies doch einen besonderen Reiz.

Alle Teile der neuen Kollektion „The Outlaws“ sind alltagstauglich und lassen sich gut mit Basics wie Jeans und Bleistiftrock kombinieren. In Verbindung mit Pumps und Nahtstrümpfen sind sie natürlich auch perfekt geeignet für ein Steak im White Trash und anschließenden Cocktail im Bassy Club.

Roadrunners Club, Saarbrücker Straße 24, 10405 Berlin

Autor: pt
Twittern
Anzeige
© 2016 Spyy.de. Alle Angaben ohne Gewähr. - Startseite | Impressum | Werben auf Spyy.de | nach oben