fp

Exedra – schöne Möbel unter neuer Adresse

Berlins erste Adresse für Teak, Landhaus und Massivholzmöbel, Tische. Lampen und ausgesuchten Accessoires hat seit Monatsbeginn eine neue Adresse.

Längst kein Geheimtipp mehr, war Exedra in Moabit mit seiner großen Verkaufsfläche auf zwei Etagen, ein muss für Kunden, die Möbel in zeitgemäßen Formen und aus warmen Materialien wie Massivholz suchten. Dafür stehen Marken wie Ethncraft, Bakker oder hauseigene Serien.

Dass am alten Standort Bauarbeiten das Gesicht Berlins weiter verändern werden, hieß auch für Exedra Veränderung. Und leicht schien es nicht, in Berlin passende Räume für ein so breit aufgestelltes Unternehmen zu finden. Letztendlich musste ein Kompromiss gefunden werden, der Verkauf und Lager mit Fertigung auf zwei Standorte in der Stadt verteilt. Der Kunde vor Ort findet nun hinter großen Fensterscheiben in hellen Räumen in Berlin Moabit das gewohnte Sortiment an Möbeln und Accessoires. Neukunden können sich nun auch bei geschlossenem Laden einen Eindruck der Produktbreite bei Exedra verschaffen. Wo andere Läden eine zweite Etage haben, gibt es in den neuen Räumen einen großen Keller, der gegenwärtig noch ausgebaut, bis Ende Oktober dann jedoch eine erweiterte Verkaufsfläche mit insgesamt ca. 400 m² bieten wird. Exedra setzt auch am neuen Standort Maßstäbe für gute Auswahl, überzeugendes Preis / Leistungsverhältnis und kreative Raumgestaltung, die mit dem eigenen Ladenausbau beginnt. Das sich am neuen Standort vor wenigen Monaten noch ein Drogeriediscounter befand, lässt sich kaum noch erahnen.

Exedra, Alt Moabit 110 / Ecke Thomasiusstr., 10559 Berlin, Tel: 030 39806361

Exedra Webseite

Autor: fp
Twittern
Anzeige
© 2016 Spyy.de. Alle Angaben ohne Gewähr. - Startseite | Impressum | Werben auf Spyy.de | nach oben