© PUKY GmbH

Puky bringt coolen Stadtroller zum Cruisen heraus

Zu einer glücklichen Kindheit gehört ein Roller. Das war früher so. Das ist heute so. Und die PUKY GmbH & Co. KG aus Wülfrath sorgt mit ihrem „R 07 L“ dafür, dass das auch morgen noch so bleibt.

Roller sind der Traum aller Kinder, weil man damit eigentlich überall hinflitzen kann. Selbst bei einem Spaziergang mit den Eltern hat man die Nase vorn. Der neue Pukyroller „R 07 L“ hat auf dem Rahmen dick „STREET PERFORMANCE“ zu stehen. Street Design für Sport und Spiel, die sportliche Interpretation eines modernen Kinderrollers. Schon die Optik verrät mit der modernen Rahmenform und den sportlichen luftbereiften Aluspeichenrädern, das hier die Post abgeht. Für erhöhte Sicherheit sorgt die leicht zu handhabende V-Brake. Mit ihr kommen auch kleinere Kinder schon mit wenig Kraftaufwand sicher zum Stillstand.

So vereint der „R 07 L“ modernes Street Design mit den für Puky typischen Eigenschaften – Fahrspaß und Sicherheit. Hier wurde alles getan, damit Kinder ihr eigenes Gefühl für Balance und Tempo entwickeln können und beim City-Cruisen eine coole Figur machen.

Die auf der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg vorgestellten neuen Modelle kommen jetzt in den Handel. Der „R 07 L“ wird vorerst in weiß und springgrün geliefert. Passend dazu gibt es passende Helme, ein Muss für den verantwortungsvollen City-Cruiser. Wir haben die neuen Roller im Kinderkaufhaus Berlin gesehen, wo es auch die neuen Laufräder von Puky gibt, ebenfalls mit Aluspeichenrädern, sportlicher Luftbereifung und V-Bremse hinten.

Kinderkaufhaus Berlin, Torstraße 140, 10119 Berlin, Tel: 030-40054326

Autor: pt
Twittern
Anzeige
© 2016 Spyy.de. Alle Angaben ohne Gewähr. - Startseite | Impressum | Werben auf Spyy.de | nach oben